Dienstag, 22. Februar 2011

ღ♥Nonita♥ღ




weiter gehts mit neuen Hosen

ich wurde in letzter zeit öfter von euch angesprochen
das Samantha soooo gewachsen ist.

Ja ist sie...,
so schnell das mittlerweile fast nix mehr aus unserem Schrank passt

jetzt müssen schnell neue Sachen her

hier habe ich mal wieder eine Nonita

aus uni rosa Baumwollpopelin gemixt mit Room seven Stoff

bestickt  mit den neuen Flowers von Tinimi

Liebe Grüße Dani



Kommentare:

  1. Wow... die ist wirklich schön ....
    Bis denn
    LG
    tine

    AntwortenLöschen
  2. ... die Hose ist ja mal richtig richtig schön, ganz große Klasse.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist wieder super süß :)
    Nonita, den näh ich ja überhaupt nicht gern, aber so langsam brauchen wir auch mal neue ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Dani,

    ich sag nur wow, wow, wow!

    Ganz Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. die Hose sieht echt toll aus.

    Klasse.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Awww....hübsch
    irgendwie gefällt mir Nonita total oft.....warum hab ich sie in der SB nicht mitbestellt.....schön blöd^^

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich total schön geworden!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  8. oh, Dani, die Hose ist ein Traum!! Wunderschön......die würde auch in unseren Kleiderschrank passen....;-))
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dani

    Sieht total Klasse aus die Nonita.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Nonita, gefällt mir gut. Der Schnitt liegt hier auch schon für die Frühlingskleidung bereit.

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  11. ...oh Dani,
    ich werde noch ganz närrisch....super Schick ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Oh auch du hast noch dieses Traumstöffchen!!!
    Und dann noch sooo schön verabeitet.
    LG Martina

    AntwortenLöschen