Mittwoch, 2. Februar 2011

ღ♥Queenie♥ღ





Gestern brachte die post endlich den ersehnten Brief.
Die farbenmix Queenie Hose ist nun auch bei uns eingezogen.

Liebe Grüße Dani

9 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden deine Queenie besonders die Kniepartie gefällt mir

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Hose! Siehr schon so richtig nach Frühling aus - hoffentlich kommt der bald ,-9

    Liebe Grüße

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hammer! Wunderschön geworden! Bin ganz entzückt, die Hose ist super hübsch geworden, meine liebe Dani.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    Deine Queenie ist wunderschön geworden. Gestern erst im Postkasten und heute hast Du die Hose schon fertig inklusive Fotos, wie machst Du das nur immer?

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Absolut geniale Hose Dani,
    eiin Traum!!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich deine Tochter sein?
    Ich will auch so tolle bunte Klamotten genäht bekommen!

    Deine Sachen und diese Hose sind so niedlich und einfach wunderschön!

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.