Donnerstag, 10. Februar 2011

ღ♥Queenie♥ღ





Noch mal eine farbenmix Queenie Hose.
damit sie aber nicht so weit ist habe ich gut 2cm an jeder Seite weggeschnitten.

Diesmal habe ich sie auch gleich verlängert.

Queenie wird mit Sicherheit  noch öfter zu sehen sein,
es mach riesig Spaß sie zu nähen.

Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Ohhh, die ist sooooo schön!!!
    Ich glaube ich muss heute auch unbedingt mit einer anfangen :-))

    Ganz liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. ...ist die schön. Gefällt mir supi gut. Deine Teilchen aus dem letzten Posts gefallen mir auch wieder so gut, vor allem die Elisa.
    Aber so langsam habt Ihr mich soweit das ich mir Queenie auch mal zulege oder ich mich überhaupt mal an eine lange Hose wage.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. OH wieder so eine süße Hose!
    Mir kommt der Schnitt verlängert ähnlich dem Qumairaschnitt vor (habe beide nicht) Kannst du das bestätigen?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    nein ich finde die beiden haben nix gemeinsam

    die verarbeitung ist ganz anders
    und qumaira ist sogar noch weiter.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Nein , sieht die Hose toll aus.
    Glaube es führt kein Weg dran vorbei bei FM durch zu rauschen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen