Freitag, 4. März 2011

ღ♥Blusentop♥ღ





das Blusentop von farbenmix
 habe ich wirklich schon länger nicht mehr genäht

ich habe es aber ein wenig geändert
in der originalen Version ist es immer etwas eng
besonders beim anziehen geht es schwer,
da der mittelstreifen weder knöpfe noch Reißverschluss hat

ich habe die Mitte komplett weggelassen
und zusätzlich hinten eine Knopfleiste angebracht
jetzt ist es ganz sicher nicht mehr zu eng

Liebe Grüße Dani


Kommentare:

  1. Wat een schattig en mooi topje heb je gemaakt. Schitterend die stofjes en borduurtjes!!!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß :)
    Das mit den Knöpfen muß ich auch mal probieren !
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Top!
    Die Idee mit den Drückern hinten gefällt mir sehr gut, muss ich glaube ich auch einmal ausprobieren...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. oh, ist das schöööööön....Sommer, komm ganz schnell........
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön. Herrliche Stoffe und farben. Ich fand das Blusetop auch relativ eng beim Anziehen. Die Knopflösung ist eine gute Idee. So wie du den FM-Schnitt verändert hast, sieht es fast aus, wie das Roos-Top ohne Rüschen in der Mitte :o)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen