Sonntag, 27. März 2011

ღ♥HOLIhandbag♥ღ






lange war es still hier
letztes Wochenende hatte ich meine Eltern zu Besuch
und dann war ich  leider die ganze Woche krank
so das ich nicht wirklich Lust zum bloggen hatte

aber heute kann ich euch endlich zeigen was ich für meine Mama genäht habe

eine Lieblingshandtasche HOLIhandbag
nach Claudias tollem Ebook
ich habe beschlossen ich brauche jetzt auch eine :-)

passend dazu gleich mal noch ein Geldbeutel
nach dem farbenmix ebook

und weil es uns so Spaß gemacht hat
gabs gleich noch ein Shirt
nach abgewandeltem Beala
ebenfalls von farbenmix´

Liebe Grüße Dani

4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du da für deine Mama gemacht :)
    Meine hat auch schon Taschenbedarf angemeldet ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine schöne Tasche!

    Wenn Du Lust hast, mach doch bei der Kreativ-Party auf meinem Blog mit ... immer Mo-Fr.
    Ich würde mich freun! :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. da hat sich Deine Mama aber sicherlich gefreut. Superschön.
    Ich bastel auch gerade an der Tasche.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ....super schön...alles...aber die Tasche würde ich auch mopsen!!!!


    glg Marion

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.