Montag, 28. März 2011

ღ♥Yelena Kombi♥ღ






diese Kombi  ist schon seit einigen Wochen fertig

ich habe ganz vergessen sie zu zeigen

gerade eben habe ich die Bilder wieder gefunden ....

genäht aus  Uni rosa knisterpopeline mit room 7 gemixt

mit passendem rosa streifen shirt

beides bestickt mit den süßen Badelatschen von Huups


Liebe Grüße Dani

9 Kommentare:

  1. Lovely set!
    Greetings from snowy Finland.

    AntwortenLöschen
  2. oh, wunderschön ist das geworden!! Sieht so richtig nach Sommer aus!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die Teilchen,ach manchmal möchte ich auch noch so kleine Mäuse haben :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber echt schööön.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder eine Kombi die ganz nach meinem Geschmack ist, wirklich super schön!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi :)

    Emi liegt mir auch immer mit rosa Hosen in den Ohren...sind die nicht immer dreckig ? ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist mega schön, wie alle deine Sachen - immer wieder toll.
    Paulina hat bis vor kurzem auch immer gesagt ich möchte keine Ohrringe, aber seitdem im Kiga zwei Mädchen Ohrringe tragen wollte sie nun auch welche.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dani,

    das ist eine sehr niedliche Kombi...ganz besonders gefallen mir die Farben...so ungewöhnlich! Echt super!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.