Freitag, 22. April 2011

ღ♥Burda Shorts♥ღ





Auch in diesem Jahr dürfen die Burda Shorts nicht fehlen.

Ich habe sie aus Pikfarbener Silikonpopeline genäht
und mit hellblauem R7 Stoff abgesetzt.


Passend dazu gab es noch eine Leggings für die kühleren Tage.



Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich denke bei den meisten funktioniert der Blog nun wieder.

Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Super süß :)
    Oh ja Burdashorts brauchen wir auch noch einige ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Dani...ist das eine süße Kombi!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination ist wirklich supersüß!!! Auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere.. was ist das für ein Burda-Schnitt? Scheinbar kann jeder mit dem Begriff Burda-Shorts direkt etwas anfangen. Ist das ein Kaufschnitt oder aus einer Burda-Zeitschrift??? Ich finde die Shorts einfach supersüß und würde meiner Maus auch gerne so eine nähen.

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo nomilinchen,

    Das ist der Burda Schnitt 9582

    Liebe Grüße dani

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Dani!
    Oh ist die toll geworden. So mit Hosenschlitz finde ich sie noch toller, aber ich wollte nicht basteln bei meiner Hose. Aber wenn ich deine da so ansehe. Es lohnt sich sicher!
    Zuckersüß!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani,

    Danke für die schnelle Antwort. Ich hab gerade gesehen, dass der Schnitt nur bis Größe 122 ist. Da lohnt sich die Anschaffung nicht mehr. Meine Maus trägt jetzt schon 122. Ich versuch einfach einen anderen Hosenschnitt entsprechend zu ändern.

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi, habe den Schnitt schon seit letztem Jahr, weil mir deine Shorts so gefielen ... Sag mal, im Burda-Schnitt steht "weit". Fällt sie wirklich weit aus, nähst du sie kleiner???
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    ja er er fällt weit aus

    aber kleiner nähe ich ihn nicht

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Sachen die du nähst.

    Leider gibt es den Schnitt wohl nimmer....

    liebe Grüße
    Erika
    ( Leser 389 )

    AntwortenLöschen
  10. supersüüüüüüüüüß

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen