Donnerstag, 21. April 2011

Hilfe

Meine lieben Leser ich brauche mal eure Hilfe.

Mir ist jetzt von mehreren Seiten zugetragen worden,
 das mein Blog in letzter Zeit immer irgendwie hängt
oder der der Seitenaufbau sehr langsam ist.

Ich habe jetzt mal mein Design komplett gelöscht
 und durch ein einfacheres ersetzt.

Soweit ich weiß gibt es die Probleme auch nur beim Internet explorer
mit anderen Browser'n funktioniert alles normal.

Es wäre super wenn ihr mir eine kurze Rückmeldung geben könnten
ob der Blog jetzt besser läuft.

Ich Danke euch!

Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Danke dir Maya,

    euch auch frohe Ostern

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    Geht im google chrome bestens.
    Im IE9 nicht flüssig.. Hackt sehr und braucht lange für den Seitenaufbau..ist aber ein bisschen besser.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Auf Mac und Fireforx klappt's prima - zum Glück ;-)

    Liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Alles gut Dani :0)

    liebe Grüsse und ein schönes Osterfest, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,

    mh ich hatte nie Probleme mit deinem Blog... Der ging immer ganz schnell auf... Aber dafür habe ich diese Hänger bei so manch anderem....
    Frohe Ostern:-) und

    GGLG
    sylvana

    AntwortenLöschen
  6. also ich hatte besher auch keine Probleme Deinen Blog zu öffnen. Ich habe das Problem nur bei verschiedenen Blogs mit meinem alten Laptop, mit dem "neuen" habe ich gar keine Probleme.
    Lg & schöne Ostern
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani,
    keine Probleme;)))
    LG und schöne Ostern Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hatte bisher keine Probleme, allerdings mag ich schlichtere Seiten eh lieber weil so überfrachtete Sachen vom Inhalt ablenken. Nen Mac habe ich auch und der olle Safari hatte kein Thema mit Deiner Seite und das ist wirklich ein eher schlechter Browser

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani, ja, auch unserer brauchte immer ewig um deine Seite aufzumachen,ich dachte es liegt vielleicht an den Fotos,..aber jetzt ists besser, danke herzlich, Elisabeth aus Graz

    AntwortenLöschen