Dienstag, 10. Mai 2011

ღ♥Feliz♥ღ









Diese Feliz ist jetzt schon ein Lieblings Kleid

genäht aus lila Uni Popeline und rotem Vichykaro
bestickt  mit einem Blumenmotiv von Huups
und ein Paar Ornamenten

Samantha hat schon bedarf für noch mindestens 20 angemeldet ;-)

Liebe Grüße Dani

16 Kommentare:

  1. und ob das ein Traumkleidchen ist,da kann ich gut verstehen das weiter Bedarf angemeldet wurde;))) Viel Spaß bei weiteren 20 oder so;))))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist wirklich schön geowrden, ich mag diesen Schnitt ja auch sehr! ;)

    Mir grauts nur immer vor den Rüschen! :/

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. kein wunder das es ein traumkleid ist und noch mehr gewünscht werden
    das ist ein traum von einem kleid!!!
    meine würde das auch sofort haben wollen
    wunderschöne farbe und feliz ist eh ein traumkleid
    so schön weit schwingend
    genau das richtige für so kleine prinzessinen
    hannah hat auch zwei davon im schrank
    für mehr fehlt einfach die gelegenheit zum tragen

    liebe grüße dnaiela

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich voll und ganz verstehen! Wäre auch mein Lieblingskleid!!!
    Genial!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. das iat ja zuckersüss , ich bin total begeistert .
    lgjessica

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolutes Sahneteil... einfach nur wunderschön!!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  7. Das Kind hat einen guten Geschmack ;o)
    Denn von der Sorte Kleid würde ich auch gerne mehr haben wollen! Super schön geworden. Und was für eine Rüschenarbeit.... Toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Traumkleid!!!!!!!!!!!!! Wirklich wunderschön!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ein wahrer Mädchentraum....da möchte ich auch noch mal Kind sein.....ein super schönes Kleid !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist wahnsinnig schön und steht der kleinen Dame ausgezeichnet! Ich hab den Schnitt auch hier liegen, aber wieder mal fehlt mir das passende Mädel dazu *gg

    ♥liche Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber wunderschön :)
    Emi schreit gerade...ich will auch ein neues ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft!!! Was anderes kann ich gar nicht sagen :-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  14. Oooh, das kleidchen seht super schön aus! Ich mag der schnitt auch gerne. Gr. Renate

    AntwortenLöschen
  15. ... steht Ihr aber auch supergut!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.