Mittwoch, 4. Mai 2011

ღ♥Unella♥ღ




Unella, der neue Blusenschnitt von Glitzerblume und farbenmix,
ist einfach traumhaft schön.

Ich habe mich getraut und mal ein paar meiner
R7 Stoffschätze angeschnitten.
 Verarbeitet sind sie noch schöner als wenn sie im Schrank versteckt sind ;-)

bestickt mit geliebten Vögelchen von Huups

Liebe Grüße Dani





Kommentare:

  1. Wenn ich deine wunderschöne Bluse sehe , dann überleg ich doch sehr stark mir den Schnitt auch zu holen .
    Die Stoffe sind ein Traum .
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse sieht traumhaft aus!
    Ich warte (leider) noch immer auf den Schnitt! *schnief*

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. schmacht...so schööööön...und ich hab da auch noch so ein paar R7 aber jedesmal wenn ich sie in der Hand habe...schluck..wandern sie wieder zurück...jetzt wird meine Tochter bald 6 und ich fürchte irgendwann will sie wohl nicht mehr so rosa...zeit zum Anschneiden...aber gar nicht so einfach...
    deine Unella ist ein Traum..wirklich..lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön :)
    Unsere ist auch eben fertig geworden, ich brauch nur noch ein angezogenes Bild....wenn Emi mal nicht zickt...;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön und so romantische Stöffchen, schmelz.
    Und ich gehe jetzt mal Unella shoppen, eigentlich habe ich gedacht ich komme ohne aus, aber nachdem ich jetzt Deine Version gesehen habe....
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Den muss ich auch habenn - ist sehr schön der Schnitt und die Bluse erst..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Seeeehr schön, deine Unella!
    Jaja, mit den Stoffschätzchen hast du schon Recht, aber ich kann mich dann oft doch nicht überwinden, sie anzuschneiden...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Superschön geworden dein Blüschen. Wieder ein toller Schnitt von Farbenmix!!!!! Da kommt man ja im Moment gar nicht nach, soviel neue Schnitte gibt es dort.......... Und die Stoffe sind so klasse kombiniert, da hat sich das Anschneiden der "Schätzchen" ja gelohnt!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, aber ich tue mich mit anschneiden auch immer schwer, obwohl... bei deinem Ergebnis - traumhaft.
    Ich habe das Schnittmuster auch schon vorbereitet und bei deinem Ergebnis werde ich wohl auch mal weitere Streichelstöffchen anschneiden.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ein hammer!!!!!!!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. Also die ist ein Traum! Bis jetzt die schönste die ich gesehen hab!
    glg Nelli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dani!
    Das ist wieder wirklich superschön geworden. Eine tolle Kombination der Stoffe!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dani...habe deine traumhaftschöne Kreation schon bei KuB bewundert...sooo toll....wie all deine Sachen !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen