Mittwoch, 11. Mai 2011

ღ♥Yola & Tini♥ღ






schon lange liegt Samantha mir nun in den Ohren,
sie will unbedingt ein ganz langes Kleid für den Sommer haben.

Ich musste etwas überlegen aber dann habe ich mich an Yola von farbenmix erinnert.
(bei Yola ist im Schnitt vorgegeben wie groß ein Rechteck zugeschnitten werden muss um dann mit dem Oberteil ein Kleid zu ergeben)

weil ich es aber nicht so mit dem abmessen von großen Stoffbahnen habe ;-)
habe ich lieber den unteren Teil der Tini dazu genommen
der passt perfekt

bestickt mit Waterlilly von Tausendschön
und Blümchen von Tinimi


Liebe Grüße Dani





Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Kleid :)
    Das darf Emi nicht sehen....dann wird sie sagen, Dani soll lieber so eins machen als eine Nonita ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Schon bei KuB bewundert....aber hier dann noch euch um's Kleid beneiden....sooo toll !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Kleid.
    Das würde ich zu gerne am Modell sehen.
    Meinst du, deine Süße lässt sich zu einem Foto überreden?

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. @Karin

    Klar, hab schon Bilder stell sie gleich ein :-)

    AntwortenLöschen