Freitag, 10. Juni 2011

ღ♥TrendMe♥ღ

Wie versprochen nun die Mantelversion von TrendMe




Die Idee dazu kam mir weil wir auf eine Hochzeit eingeladen waren und
ich für Samatha diese Feliz genäht hatte.
Leider hatten wir keine passende Jacke dazu
also musste kurzerhand eine neue her.







Dazu habe ich einfach die Jackenteile nach Wunsch verlängert
und nach unten breiter auslaufen lassen.

Damit der Mantel genug Beinfreiheit zum rennen bietet
habe ich hinten ca ab der Mitte
noch mal eine Stoffbahn eingesetzt
und diese dann noch mal durch einen Keil verbreitert

Samantha hat schon festgestellt das der Mantel
auch ganz toll zu Röcken passt :-)

Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    das ist der Oberhammer!!!! Das Kleid ...der Mantel...die Maus....so ein persöhnlicher Wert, da alles im Einzelnen Unikate sind;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön geworden! Kleid und Mantel sind perfekt zusammen, ganz toll geworden. Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin mal wieder sprachlos....du zauberst so tolle ausgefallene Kreationen....der Mantel ist der Wahnsinn !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das wieder zauberhaft und Deiner Maus stehen die Sachen richtig gut, sie sieht darin aus wie eine kleine Lady.

    Ganz liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn, der Mantel ist ein Traum.
    Hut ab fürs nähen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Da fehlen mir grad die Worte!
    Einfach nur traumhaft!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein Traum-Outfit!! Danke für das tolle Beispiel!

    LG Beate
    P.S. ich habe dich endlich mal verlinkt!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Suesse, wow, ich bin hin und weg,der mantel ist ja die Oberwucht,soll ich Dir meine Maße schicken??

    Jetzt mal Hut ab und allergrößten Respekt an Dich!!! wow.wow.wow. Wünsche Euch eine tolle Pfingstzeit....Dicker Drücker Christel

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Wie eine kleine Prinzessin :-)

    AntwortenLöschen