Sonntag, 24. Juli 2011

ღ♥Antonia♥ღ






 bei 16°C und Regen 

hab ich wirklich nur noch Lust auf Herbssachen

deshalb nochmal Antonia

bestickt mit Ornamentschmetterling

die nächste liegt auch schon bereit zum nähen

viele liebe Grüße Dani



Kommentare:

  1. Mann bist Du fleißig, die ist wieder total schön geworden!!!- ich glaub ich muss mich auch langsam mal an was langärmeliges machen :-))))
    (hab´ immer noch Hoffnung auf Sommer :-))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. boa, was für ein Traumteil :-) Die würd ich deiner kleinen fast klauen und mich selbst reinzwengen ;-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  3. Ja du bist echt fleißig, wo nimmst du nur die Zeit her?
    Ja, Herbstsachen muß ich jetzt auch machen, leider....
    Aber schönes Teil, vielleicht kann ich doch daran gewöhnen, wie man sieht können die auch süß sein.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ooh ist das schön - könnten wir glatt genauso wie es ist "wegklauen";)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. oh, die ist aber schön geworden! super kombiniert!!!
    lg nell

    AntwortenLöschen
  6. Deine Shirts überzeugen mich einfach. Ich werde mir den Antonia Schnitta auch noch holen ;-)! Ganz arg schön!

    AntwortenLöschen
  7. wieder so eine Traumteilchen ... einfach wunderschön !! Auch das Cute Shirt ist klasse ...
    lg antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Ach ja ich glaube auch bei diesem Wetter müssen wir wohl langsam einsehen und für den Herbst nähen.
    Die richtige Stimmung kommt ja bei dem WQetter von alleine.
    Wunderschöne Shirts

    LG nicole

    AntwortenLöschen