Montag, 4. Juli 2011

ღ♥Bandito♥ღ






mir ist bei den Kühleren Tagen in diesem Sommer
jetzt doch eher nach Herbstsachen

ich habe dann schon mal eine Bandito fertig
kann man auch jetzt schon super bei diesen kühlen Sommer Tagen
anziehen.

bestickt mit dem Skull von Huups (Datei Frida)

Liebe Grüße Dani



10 Kommentare:

  1. Ach ist die schön:)
    Da bin ich auch gerade dabei:))

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll und so bunt bestickt und verziert! toll! Bandito steht bei mir auch schon wieder oben auf der Liste und wenn ich Deine sehe noch viel mehr :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön :))))))
    Die wollen wir auch ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll geworden mit den Farben! Klasse!
    Lg,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ... die Farben sind toll ... und deine Applikationen.

    Super schön

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. super schön ... die Rückseite mit dem Skull und den Blümchen sieht total super aus !! ..
    lg antje

    AntwortenLöschen
  7. Ja, bei dem Wetter darf es gerne etwas kuscheliger sein ;o) Und wenn es dann noch so schön aussieht wie die Bandito ... was will kind mehr?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traumteil...wie alles von dir ....ich bin immer total begeistert !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Bandito - wirklich toll von den Farben & den Stickis!
    Ich muss auch mal wieder ran - unsere wird zu kurz...
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.