Donnerstag, 28. Juli 2011

ღ♥Ottobre Tunika♥ღ



die zweite...
Samantha wollte unbedingt noch mal eine haben

diesmal habe ich wieder ein lang gestreicheltes R7 Stoffschätzchen angeschnitten,
weil ich sie jetzt wirklich mal langsam aller verarbeiten muss


bestickt mit lieblings Vögelchen Motiv von Huups

viele liebe Grüße Dani



6 Kommentare:

  1. Oh, da kann ich Samantha gut verstehen....die ist auch wieder sooo toll geworden....wie alles von dir !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...wieder so ein Sahnehäubchen;)
    der Schnitt ist aber auch zu schön und für das ganze Jahr...

    Drück dich Marion

    AntwortenLöschen
  3. wundervolles Stoffschätzchen.... die du nicht alles verarbeiten musst sondern gern zu mir schicken darfst, zum weiterstreicheln.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuperschööööön ... Den Schnitt möchte ich auch mal ausprobieren.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, da hat es sich gelohnt das tolle Stoffschätzchen anzuschneiden.

    LG Grit

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.