Donnerstag, 21. Juli 2011

ღ♥Ottobretunika♥ღ




das warscheinlich letzte Sommerteilchen...
zumindest wenn man nach der Wettervorhersage geht

 genäht aus dem letzten Rest Rosen R7 Stoff
desahlb auch etwas schmaler als normal

bestickt mit Spiegelwald Vögelchen von Huups

Liebe Grüße Dani



Kommentare:

  1. Ein supersüsses Kleid. Hoffen wir doch mal, daß noch ein bißchen Sommer kommt. Wir haben ab 1.August Sommerferien, da wär ein wenig schönes Wetter schon toll. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. ...ein wundervoller schnitt ...ich habe ihn auch schon so oft genäht und finde er ist auch schon für den Herbst mit Langarmshirt;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich sollte mich doch nochmal an den Schnitt trauen.... das wird sicher ein Lieblingsteil!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll geworden, sieht richtig süß aus!
    Und kann man für Sommer wie für Herbst verwenden- wobei ich jetzt auch gerne nochmal Sommer hätte!!!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ...aus welcher Ottobre ist der Schnitt wieder...bin leider so vergesslich
    Vielen Dank und dies ist ja sowohl im Sommer wie zu den andren Jahreszeiten tragbar :-)
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön! Und bitte lass es nochmal Sommer werden! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. oh jedesmal wenn ich bei Dir reinschaue bin ich erstmal sprachlos...weil es immer wieder traumteile sind...aus traumstöffchen...eine Augenweide..
    lg emma

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für ein Augenschmaus... die Tunika ist traumhaft schön!!!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  9. @ Anette

    die Tunika ist aus Heft 1 von 2009

    viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen