Mittwoch, 31. August 2011

ღ♥Zoe,Bandoto,Tulip, Set♥ღ







heute zeig ich euch warum es hier so lang still war...

ich habe eine komplette Kombi genäht
eine ganze Woche habe ich dafür gebraucht

normalerweise nähe ich nur ungern Kombi's

aber diesmal kam eins zum andern

zuerst war der Tulip Rock (ebook von hier ) fertig
dann brauchen wir unbedingt noch ein shirt dazu...
also musste Zoe (farbenmix Schnitt) her
und dann ist mir eingefallen das wir auch noch eine Leggings brauchen
als das alles fertig war wurde mir klar jetzt fehlt noch eine Jacke...
Bandito (farbenmix Schnitt) durfte auch nicht fehlen
und gestern als ich fast schon fertig war
meinte Samantha: "Mama, da fehlt aber noch eine neue Tasche"

jetzt brauch ich aber mal wieder etwas schnelles für zwischendurch ;-)

viele liebe  Grüße Dani



Kommentare:

  1. Wahnsinn ♥ Warst Du aber megafleißig und es sieht alles wirklich traumhaft schön aus ♥
    Liebe Grüße Angela ♥

    AntwortenLöschen
  2. Genial schön!
    Jedes einzelne Teil!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne kombi und deine maus ist so stolz und sieht so süß darin aus!!!

    liebste grüße nette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Aufwand hat sich gelohnt!!! Ich kenne das, mag auch nicht so gerne Kombis nähen wegen dem hohen Zeitaufwand, aber manchmal kommt es eben so, wie es kommt... Und dann kommt so etwas schönes dabei raus:) Und ganz stolz wird die Kombi von Deiner Tochter getragen... Auf den Bildern ist gut zu erkennen, wie sie sich freut!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani, eine Woche hast Du dafür gebraucht? Ich hätte dafür mindestens 2 benötigt. Traumschön das ganze Set und passt super zu Samantha.

    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  6. Wow ... da warst Du aber wirklich sehr sehr sehr fleißig ;o) So eine schöne Kombi und auch einzeln ist jedes Teil wunderschön!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi sieht wirklich super toll an Sam aus :)
    Einfach wunderschön :)))
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. ...was und das alles in nur 1 Woche???? Die ist der Meaga Ober Wahnsinns Knüller ♥

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Teilchen, eins schöner als das andere!
    Ich bin ja ein absoluter Fan von Kombis, ist doch einfach toll, wenn von Kopf bis Fuß alles zusammenpasst :-)

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist die schön geworden - superschöne Kombi, dafür hat sich das fleißige werkeln wirklcih gelohnt!!!

    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen