Freitag, 12. August 2011

ღ♥neuer Schnitt♥ღDarlyn



nachgereicht noch das angezogene Bild...




gleich noch mal eins hinterher....
in lila rot

hoffentlich mag Samantha nachher mal ein Bild machen
ich würde euch zu gern noch ein angezogenes Bild zeigen

da es hier mit dem Wetter  nur noch nach Herbst aussieht
 werde ich nun auch richtig mit den Herbstsachen durchstarten

aus diesem Grund habe ich schon mal einiges Aussortiert
wer schauen mag bitte HIER klicken
in den nächsten Wochen wird nach und nach  noch einiges dazu kommen

Liebe Grüße Dani

6 Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt, die Farben gefallen mir immer wieder, klasse für den Herbst.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach ... wieder so ein tolles Shirt! Ja, ich denke auch, dass wir für dieses Jahr keine Sommersachen mehr nähen brauchen ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, das Shirt wären genau unsere Farben ;)

    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt ist echt toll und das Shirt sieht klasse aus! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow..das ist aber ein super Shirt geworden ! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. kann mich nur anschließen. finde die farben besonders schön. könnte mia sehr gut gefallen.

    lg sandra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.