Freitag, 19. August 2011

ღ♥Yelena♥ღ



Ich weiß langsam wird es langweilig....
ich habe schon wieder eine Hose genäht
diesmal eine farbenmix Yelena Hose
mit aufgesetzter Tasche  und Glitzerreh little Miss Kitz

viele Grüße Dani

7 Kommentare:

  1. wie wunderschön :)
    Ich horte diesen tollen Stoff noch ein bisschen ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. so eine tolle Yelena ist doch nciht langweilig

    Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  3. also mir wird das ansehen deiner tollen buntkreativen hosenmodelle nicht langweilig eher genau das gegenteil ist der fall!!!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Du nähst immer soooo schöne Hosen ... ich drücke mich ja gerne davor ;o) Auch diese sieht wieder ganz wunderbar aus - also mich langweilst Du damit nicht ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum von einer Yelena,

    wundervoll und superschick :-)

    GGLG
    sylvana

    AntwortenLöschen
  6. Ein Prinzessinnentraum - da stimmt ALLES!!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.