Mittwoch, 14. September 2011

ღ♥Antonia♥ღ




Eine neue Antonia
aus Cakewalk Jersey mit außenleigenden Nähten
und neue Leggings
sind in den letzten Tagen entstanden

viele Grüße Dani

Kommentare:

  1. Sieht super aus :-))

    Eine tolle Idee mit den Leggins - gut zur Resteverwertung - das muss ich mir merken :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani, super sind Shirt und Leggings geworden!
    Ich habe zwar auch ein paar Leggings genäht in der letzten Zeit aber irgendwie sind es immer noch nicht genug und so schön gemixte könnten wir auch gebrauchen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. oh...deine leggins erinern mich daran, das wir auch dringend neue brauchen...super schön...

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Uih, sind die Sachen niedlich! Solche Leggings brauchen wir auch noch:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie alle anderen hier, bräuchten wir auch ganz dringend ein paar Leggins. Und deine sind ja der Hammer! Total schön. Welchen Schnitt hast du dafür genommen?
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön ! Vorallem die Leggings haben es mir angetan, mit denen stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß.

    LG Grit

    AntwortenLöschen