Samstag, 10. September 2011

ღ♥Mariluz♥ღ




schon geplant seit letztem Jahr
habe ich ihn nun endlich umgesetzt
Mariluz von farbenmix ist wirklich ein toller Schnitt
und wesentlich einfacher zu nähen als es im ersten Moment aussieht

Die Falten habe ich separat zugeschnitten weil mir sonst der Stoffverbrauch zu hoch war,
will heißen ich hatte zu wenig Stoff eingeplant
und außerdem sieht es mit Streichelstoff als Falten auch noch mal ganz anders aus.

viele liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. oh man sieht der schön aus!!!!(haben-will..)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön das Jäckchen!!!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Nähprojekt habe ich mir auch schon lange vorgenommen. Deine sieht wunderschön aus....! Danke auch für die tolle Anleitung zu deiner Weste....welche ein Traumteil geworden ist !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Oh das ist ja der weltallerschönste Mantel den ich je gesehen habe. Die Farbe und Kombination wunderschön.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...ich finde auch sie sieht gefährlich Kompliziert aus!

    Aber deine ist wieder so ein Mädchen Traum geworden...beide Daumen hoch..klasse ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. einfach herrlich! eigentlich mochte ich den schnitt nicht so gerne aber das ist nun schon die 2te die mir umwerfend gut gefällt!?

    welchen stoff hast du denn genommen?

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Jacke - ein echtes Traumteil & Hingucker!
    Ich find das sieht alles andere als einfach aus;)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank euch allen
    @kerstin
    ich habe Cord genommen für aussen und Fleece für innen
    liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  9. Wow ... eine ganz zauberhafte Jacke und die Falten gefallen mit dem anderen Stoff besonders gut ;o)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Superschön! Mehr ist dazu nicht zu sagen.
    Einfach nur klasse.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Sehr niedlich!
    Obwohl mir der Schnitt eigentlich nicht so zusagt, gefällt mir diese Jacke richtig gut.
    LG marion

    AntwortenLöschen