Dienstag, 6. September 2011

ღ♥Weste Eddie♥ღ







einmal unsere neue Weste Eddie
aus braunem Stenzo Punkte Stoff und mit Doppelplüsch gefüttert


für alle die auch finden das Eddie für schmale Mädels
viel zu weit ist habe ich hier mal eine Anleitung
 für eine  Gummiraffung aufgeschrieben

viele Grüße Dani


Kommentare:

  1. Tolle Idee, danke für den Tip! So tailliert ist die Weste wirklich passender und auch schöner für Mädchen.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nicht angefangen mit der ersten Eddie, aber da meine Mädels ja sehr schmal sind, kommt mir die Idee mit der Gummiraffung sehr gelegen. Danke Dir.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. WOW - soooooo schön!!!!!!!!!!! Danke für den tollen Tip mit den Gummis - das werde ich auch so machen müssen, da Lilly auch sehr schmal ist. Und so sieht es noch pfiffiger aus! Eure Weste ist wirklich traumhaft schön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ...die ist wieder der Herbst Knüller...wunderschön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Weste ist ein Traum - wunderschön.LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Ist die wieder schön! Und ein perfektes Model hast du dazu ;-). Ganz ne Süße
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Weste. Gefällt mir wirklich gut.

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  8. hallo, also lange kann ich dem schnitt nicht mehr wiederstehen:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen