Donnerstag, 20. Oktober 2011

ღ♥Amelie Parade♥ღ




als erstes zeig ich euch mal unser neues Amelie Kuschelkleid
aus tollem Jersey den ich mal vom Stoffmarkt mitgebracht habe
um den Schnitt etwas  zu verlängern habe ich einfach ein streifen eingesetzt
und dann ein Bindeband eingezogen


und über die anderen beiden Amelie Tunika´s
 haben sich zwei Geburtstagskinder gefreut

viele liebe Grüße Dani


Kommentare:

  1. Total süsse Sachen, die abgewandelte Amelie gefällt mir besonders gut. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!
    Jede einzelne Amelie ist super schön!
    Ach ja und dein Banner ist super schön!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Amelie-Kleid & eine super Idee mit dem Bindeband!
    Die beiden anderen sind auch wunderschön, da habe sich die beiden Geburtstagskinder sicherlich sehr gefreut!
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei sehen total süß und superschön aus!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ui sind die schön, die erste gefällt mir am besten.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    habe heute zufällig deinen blog entdeckt und bin hellauf begeistert..du machst ja ganz tolle sachen...sehr schön..
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...wow...total schön ♥ die verlängerte Variante gefällt mir extrem gut und auch deine Blogseite wird immer Hübscher;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Amelie´s hast du da genäht.
    Der Schnitt gehört bei uns einfach dazu. Ich find den so schön wandelbar.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön---das mit dem Bindeband finde ich super....darf ich mir das mal klauen ??

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Sind die alle schöööööööööööön, muss auch mal wieder Amelie nähen

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  11. die sind ja alle drei super schön , aber am besten gefällt mir die erste ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen