Dienstag, 4. Oktober 2011

ღ♥Bandito♥ღ




noch mal eine Bandito weil sie einfach so praktisch sind...

diesmal mal etwas schlichter und nicht so rüschig wie sonst immer
***
immerhin ist Samantha gerade 5 Jahre alt geworden
die Kinderpaty war soooo toll und wir hatten
wirklich super Wetter

bestickt ist sie  mit der neuen Datei von Tinimi
die Chris extra für Jacken entworfen hat
es gibt immer einen rechten und einen linken Teil
ich finds mega praktisch

die Datei bekommt ihr ab dem 6.10. bei Tinimi

viele liebe Grüße Dani


5 Kommentare:

  1. Super süß, ich finde sie dieses Mal eher cool ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Ist die cool!
    Anna-Lena mag irgendwie kein Sweatjacken ich find die auch super praktisch...
    Geniales Teil hast du da genäht

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden!!
    Grau/rosa ist eine meiner Lieblingsfarben-Kombis, mache ich leider viel zu selten. Und wenn ich die tolle Bandito jetzt sehe, frage ich mich gerade, warum eigentlich...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bandito, gefällt mir gut. Hast Du die Stickis in der Mitte geteilt?


    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja klasse aus , ich bin total begeistert von dem sticki vorne drauf .
    glg jessica

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.