Mittwoch, 19. Oktober 2011

ღ♥Nonita♥ღ

was sonst....?
ihr wisst ich lieb ihn,  den besten farbenmix Hosenschnitt überhaupt




diesmal in Flieder lila mit dem allerletzten Rest
room seven Rosenpopeline den ich noch hatte.
Nonita ist eigentlich fast perfekt in der Passform
einzig die Po Partie mache ich immer enger



viele Grüße Dani

9 Kommentare:

  1. Ein Traum von einer Hose:) Ganz zauberhaft!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wieder hast Du eine wunderschöne Traumhose genäht ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder ein ganz zauberhafte Nonita. :) Hach ....

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft! Ich hab mir den Schnitt jetzt endlich auch bestellt. Bin sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Superschön :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,
    und wieder so ein Traumteil, tolle Farben und Dein Stoffmix ist sowieso immer der Knaller.

    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  7. die stoffkombi ist echt toll, sehr schöne hose :O)
    ich hab das schnittmuster auch hier liegen mich aber noch nicht rangetraut . aber bei deinen tollen nonitas die du immer zauberst , sollte ich es vielleicht auch einfach mal versuchen .
    glg jessica

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.