Donnerstag, 24. November 2011

ღ♥Bandito♥ღ

ich weiß ....
im Moment hab ich nicht viel zu zeigen
ich bin mit so vielen aderen sachen beschäftigt

aber eine schnelle Bandito zwischendurch geht ja immer





viele Grüße Dani

Kommentare:

  1. wie süss, tolle Farben.... die lassen ja schon Frühlingsgefühle aufkommen ... toll !!
    Du nähst immer ganz was Besonderes !
    LG antje

    AntwortenLöschen
  2. Schnelle Bandito????? Mit den Stickereien ect. bist du doch lange beschäftigt?!

    Die ist wunderschön!!!
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    (die immer noch überlegt wie du eine Bandito mal eben nebenbei machst! ;O))) )

    AntwortenLöschen
  3. ...DANKE für dieses hübsche
    ♥ Zwischendurch ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die würde sogar ich noch anziehen! Genau meine Farben!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das grün krass. Aber ich find´s klasse mit dem rosa!!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. die sieht wunderschön aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  7. "mal eben zwischendurch"? ja nee, ist klar.............ich werd ja sonst schon immer grün vor neid, aber jetzt ist es definitiv dunkelgrün........;-)

    die bandito gefällt mir suuuper gut.

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  8. ... mmmhhh ... schnelle Bandito zwischendurch ... da muss ich irgendetwas falsch machen - bei mir geht das nicht zwischendurch *grins*
    Sie sieht klasse aus und ganz toll betüddelt!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. WOW ist das süüüüüüß :)
    Das schaut wunderschöööön aus, da freut man sich glatt schon auf den Frühling :)

    Liebe GRüße Frolleinmae

    AntwortenLöschen