Donnerstag, 15. Dezember 2011

ღ♥Zoe und Zucka♥ღ

eine Kombi hab ich noch
zu zeigen bevor ich mich schon mal
 in die Weihnachtspause verabschiede

ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr


viele liebe Grüße Dani




8 Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    Euch auch eine wundervolle Weihnachtszeit ...besinnlich und Gesund sollt ihr in das neue Kreative Jahr rutschen ♥

    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn so eine genial Kombi! Die Ärmelenden sind ja klasse!!!

    Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kombi!!!
    Ein schönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie!
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Naja, Zucker eben ;-) Wunderhübsch. Ich sollte mich diesem Schnittmuster auch endlich zuwenden. Habt eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine geniale Kombi! Der Rock gefällt mir besonders gut, richtig schön Mädchen :D

    Wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit ;-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüße Mädchenfarben! Herrliche Stoffe...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.