Mittwoch, 15. Februar 2012

ღ♥Hannah+Mary♥ღ





weiter geht es mit neuen Sommersachen

und einmal die geniale Mery Hose von UNICOM
die lieben wir weil sie so perfekt passt

die stoffe sind  von room seven
und  die Popeline von HIER

viele  liebe  Grüße Dani




18 Kommentare:

  1. Wunderschön, einfach eine wunderschöne Kombi.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    deine Sachen gefallen mir ja meistens super gut, aber diese Kombi finde ich außergewöhnlich schön.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hey Dani, das ist ja wohl mal wieder eine Traum-Kombi,ich zolle Dir sooo einen großen Respekt!!!
    Die Mary macht auch schon richtig Frühlingslaune und lässt sich auch ganz easy in eine coole Chino-Pant umwandeln...darf ich Dein Bild in meinen blog verlinken???

    Ich drück Dich ♥ Christel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine geniale MarY!
    Super Umsetzung!
    wo gibt es denn bitte das Ornament auf der hinteren Passe?

    GLG,Frida

    AntwortenLöschen
  5. @christel

    klar gern ;-)
    ich find auch das es endlich mal warm werden kann....

    AntwortenLöschen
  6. @frieda

    ohh mann das hab ich schon soo lang
    ich weiß, ich hab es irgendwo auf einer englischsprachigen seite gesehn aber welche weiß ich nicht mehr sorry

    AntwortenLöschen
  7. Wieder der totale Danistyle! Genial!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Не перестаю восхищаться вашими работами6 безумное сочетание, - КРАСОТА!!!

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Unverkennbar Prinzessin Farbenfroh!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hach, die Kombi ist zu schön. mary ,uss ich mir nun auch endlich mal zulegen.

    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  11. ... eine wunderschöne Frühlingskombi,
    wieder super klasse verarbeitet;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. ... wie immer: wunder-wunderschön !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Stoffe, Stickis, Bänder, Nähte, Farben... bis ins kleinste Detail einfach wunderschön!

    Ganz viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  14. Da bekommt man richtig Lust auf Frühling. Tolle Kombi - viel Arbeit steckt da drin.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Superschöne Kombi...also ich bewundere immer diese klasse gepatchten Hosen ! LG JANine

    AntwortenLöschen
  16. Eine superschöne Kombi ist dir da von der Maschine gehüpft. und das beste daran ist ja, das sie soooo schön nach Frühling ausschaut :-)
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. wow, was für eine traumkombi! genial!!!!!
    glg nell

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.