Freitag, 23. März 2012

ღ♥Malina♥ღ



endlich auch mal was für mich ....

es wird zeit nun endlich mehr auch mal an mich zu denken

eigentlich ist das schon längst mal fällig gewesen
aber Dank Claudia und Malina
hab ich es nun endlich auch mal umgesetzt
Malina sitzt super  und ist auch in den
etwas größeren Größen noch super bequem



viele liebe Grüße Dani

14 Kommentare:

  1. Liebe Dani, du siehst einfach toll aus..Ich freue mich sehr über dein schönes Beispiel!!!
    Hab ein tolles Wochenende..Ich melde mich nächste Woche bei dir!!!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, deine Malina, steht dir super!
    Ich nehme mir auch immer wieder vor, mal für mich was zu nähen. Shelly habe ich schon mal ausgedruckt...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Zeigen, sieht wirklich toll aus. Ich brauch auch eine größere Größe, so wie du sie genäht hast gefällt sie mir sehr gut.

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch...ich hab ich auch schon gefragt...wie das Shirt in den größeren Größen wirkt...jetzt kann ich es mir ja bestellen...LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt und steht dir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super schön sieht sie aus die Malina....aber mal ehrlich was ist denn eine etwas größere Größe? Ich hab 48...sieht sie da wohl auch noch schön aus?

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani,
    Deine Malina sieht total klasse aus!!! Da überleg ich doch glatt, ob ich mich auch mal an ein Shirt für mich vage :-))))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Seeehr schön!!!
    Ich müsste auch endlich was für mich nähen. Es ist einfach ansteckend, wenn ich die ganzen schönen Beispiele sehe ;-))

    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Ohh ich danke euch ...

    ich zeig mich ja eigentlich nicht so gern im Blog aber
    für die Malina musste ich eine ausnahme machen weil es echt so selten ist das mir mal etwas perfekt passt

    viele Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  10. Das ist einfach toll geworden und steht dir klasse! Ich würde mich freuen mehr Teile für dich hier zu sehen
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Dani, Malina steht Dir toll! Klasse Farbe, passt gut zu Dir!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wirklich richtig schön geworden :). Ich mag die Farben

    LG Dane

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.