Mittwoch, 28. März 2012

ღ♥Marylou♥ღ


....OK da ist sie ....

Marylou ist ab sofort in meinem Dawanda Shop erhältlich

ich freue mich sehr über euer Interesse
und danke euch für die lieben mails und Kommentare
so nun aber viel Spaß beim häkeln und nähen
hier noch ein paar Beispielbilder





übrigens: die Stickdatei  floral hearts gibt es bei sima's paradies




PS: für alle die nicht häkeln können,
aber Marylou trotzdem gern hätten
habe ich in meinem Shop
meine  Vormodelle der Häkelpasse eingestellt

das Ebook gibt's natürlich inklusive

nur solange der Vorrat reicht


herzlichste Grüße Dani





Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Dein neues Blogdesign gefällt mir übrigens super!!

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich drück die daumen..schönes neues blogoutfit!!
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. ...wow...dein Blog ist so hübsch geworden und die Idee mit den fertigen Häkelpassen finde ich mega genial;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,

    das e-book wird bei mir ganz bestimmt auch einziehen, wo ich doch so gerne häkel...wirklich schön! Und viel Erfolg!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. So süß! Ich häkel bereits die nächste Marylou! Dieses Mal in Nadelgröße 4 und dafür 122/128... ;-)
    Ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg und bin mir eigentlich sicher, dass du ihn haben wirst.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebe Marion ich bin gespannt auf die nächste

      liebe Grüße dani

      Löschen
  6. Sooo schön. Schade, dassmir häkeln so schwer fällt.Vielleicht häkeln meine Kinder mal selbst,die können das ganz gut. Ein richtig schönes sommerteil.Viel Erfolg damit!!!!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hey Dani,

    DU alleine bist Schuld,daß ich wieder an der Nadel hänge,MaryLou No.3 ist schon fast fertig...ich mag dieses eBook sooo sehr,und mittlerweile kann ich es fast auswendig,sodaß der GöGa auch wieder mit mir sprechen darf beim couching......ich empfehle es 1000% weiter ♥lichst Christel

    AntwortenLöschen
  8. Hola!
    Me encantan estos modelitos, son tan femeninos los tendré en cuenta para la primavera...
    Besos

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani, was für ein schönes Ebook! Deine Beispiele sehen grandios aus! Da weiß ich doch gleich was ich unbedingt kaufen muss! Lieben Gruß sabine

    AntwortenLöschen