Sonntag, 4. März 2012

ღ♥Urlaub♥ღ

soo da bin ich wieder...

ja zugegeben die pause hatte auch andere Gründe
aber sein Urlaub im Netzt anzukündigen
ist  wie eine Einladung zu schreiben...

dafür hab ich ein paar wirklich tolle Urlaubsbilder im Gepäck








viele Liebe Grüße Dani



Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos, hoffe ihr habt euch gut erholt. Verrätst du auch wo ihr wart ?

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für wunderschöne Bilder! Da ward ihr ja an einem wunderschönen Ort und habt Euch hoffentlich richtig erholen können!

    Viele liebe Grüße
    Sina (die jetzt auch Fernweh hat)

    AntwortenLöschen
  3. hach, sind das schöne bilder ! war bestimmt traumhaft schön !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    ps: ich mach' das genauso, sonst könnte man ja gleich noch den schlüssel unter der fußmatte verstecken und darauf hinweisen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hui, bei den schönen Fotos kriege ich auch gleich Fernweh! Hier herrscht mal wieder nur grau in grau :-(

    Auch ich bin sehr gespannt ob du verrätst wo ihr wart, sieht sehr sehr schön aus!

    LG, Jill

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja nach einem schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub aus.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen