Freitag, 6. April 2012

ღ♥Babyjäckchen♥ღ



heute nur was ganz schnelles ...
unsere Nachbarn haben ein kleines Mädchen bekommen
und ich wollte unbedingt ein Jäckchen für das Mäuschen nähen

hier als eine Babyjacke in Größe 62
das ist wirklich so winzig :-)
und man muss ganschön friemeln

aber es hat Spaß gemacht

ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest

herzliche Grüße Dani

4 Kommentare:

  1. was schneller? ja ne ist klar.........;-)

    suuuper schön ist das "schnelle" geworden.

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste auch schmunzeln, als ich "was ganz Schnelles" las ;-)
    Niedlich ist es geworden, da werden sich die frisch gebackenen Eltern sicher riesig freuen.
    Würde ja auch gern mal so etwas Kleines nähen, aber hier gibt es weit und breit keinen Abnehmer *g*.
    Na ja, in ein paar Jahren vielleicht.

    Meine zweite Marylou ist übrigens fertig, aber leider ist mein Modell krank... Nach Ostern kann ich es dann hoffentlich zeigen.

    Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. das jäckchen sieht wunderschön aus !

    schönes osterfest und
    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.