Montag, 16. April 2012

ღ♥Emma♥ღ








noch eine Emma aber diesmal als Blüschen
mit enganliegendem Bund
wieder aus einem meiner liebsten room seven Stöffchen
und nur "dezent" :-)  verziert

liebste Grüße Dani


Kommentare:

  1. hach, sieht das süß aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, ich liebe den Schnitt auch und habe gerade zwei Langarmvarianten genäht. Der Schnitt ist einfach und zuckersüß!

    Deine zwei Emma´s sind toll geworden, besonders die zweite gefällt mir. Der Stoff ist aber auch entzückend! Vielleicht sollte ich auch noch eine Kurzarm-Emma nähen, wenn ich mir Deine so anschaue....

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ... meine Güte...wie die Zeit vergeht...richtig kleine süße Große Zuckermadame♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Teilchen ist wirklich schön! Steht ihr gut.

    LG Steffy

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das Kind gross geworden! Und die Bluse ist wie immer ein Traum! Schmacht.... Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Emma...ich schleiche auch schon um den Schnitt herum...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Emma ist wunderschön geworden und steht deiner süßen ausgezeichnet! Meine Emma hat grad einen neuen Besitzer gefunden. Die kleine Maus meiner Freundin freut sich nun darüber und hier verstaubt sie nicht im Schrank! Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Deine Tochter ist so gewachsen!
    Schöne Emma!

    LG, Esseline

    AntwortenLöschen