Donnerstag, 26. April 2012

ღ♥Geburtstagsgeschenke♥ღ










heute nur ganz schnell ein paar Geschenke


das Sommertop hab ich Kreuz und Quer geteilt
wieder zusammengesetzt und dann wild gecovert
dafür bekam es aber auch nur einen Aufdruck mit Glitzerfarbe
und offene Träger
sieht eigentlich ganz frech aus


die Idee zum Rock hab ich schon länger
leider hat das umsetzten nicht so toll geklappt
ursprünglich war er ohne Gummizug geplant.

aber wie das eben so ist
drei mal gemessen und trotzdem zu groß:-)
naja besser als zu klein.

ich melde mich dann mal ab
wir wollen in den nächsten Tagen unser Wohnzimmer renovieren
alles etwas moderner und vor allem freundlicher gestalten
puhh das wird anstrengend....

liebste Grüße Dani

Kommentare:

  1. hi du süß geworden..ein ähnliches röckchen aber mit festem bund habe ich die tage auch genäht.. ;-)also komplett eingekräuselt...

    liebste grüße und viel spaß beim renovieren..
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombi trotzdem super süß, ob mit oder ohne Gummie ;)

    AntwortenLöschen
  3. Süße Kombi. Hast du den Rock unten gebleicht?
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo renate,

      ja der ist unten gebleicht :-)

      liebe Grüße Dani

      Löschen
  4. Hej Dani,
    die Kombi ist aber toll geworden,und wie groß die Maus geworden ist..waaahnsinn...der Rock ist Hammer,was für ein Stoff ist das?
    Na,ich wünsche viel Spaß beim Renovieren,wir haben auch geplant...Wohnzimmer fertigstellen (ist aber Wetter-bzw Sonnenabhängig,weil die große Couch raus muss)....Bad und mein Nähzimmer im ausbaufähigen Speicher...viel Spaß Euch und dicker Drücker Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christel,

      das ist Jeans von Stoffmarkt
      super qualität,und nicht elastisch.
      die meisten jeansstoffe die man zu kaufen bekommt sind leider immer elastisch und das ist gar nicht mein ...

      herzliche Grüße dani

      Löschen
  5. liebe dani,

    das outfit sieht klasse aus !

    viele liebe grüße
    marion

    AntwortenLöschen