Mittwoch, 18. April 2012

ღ♥Marylou♥ღ






und schon wieder eine

Marylou

ich hab häkelfieber, glaub ich ....

herzlichste Grüße Dani



Kommentare:

  1. Wunderschön :)

    Wir brauchen auch noch dringend mehr davon ;)

    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. traumschön...hach...ich liebe die Kombi mit dem Häkeloberteil..echt megaschön...glg emma

    AntwortenLöschen
  3. oh menno...kommentar weg...das sieht wunderschön aus.. und in kombi mit dem gehäckelten..traumschön...glg emma

    AntwortenLöschen
  4. oh menno...kommentar weg...das sieht wunderschön aus.. und in kombi mit dem gehäckelten..traumschön...glg emma

    AntwortenLöschen
  5. So schön. Schade, dass ich zu doof zum häkeln bin. Bei mir muss alles genäht werden. Hm aber ich könnte evtl mal meine Schwiemu beauftragen. Die kann gut häkeln.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Unsere erste Marylou ist auch fertig aber noch gänzlich unbestickt. Ich kann mich nicht entscheiden was drauf soll...
    Tochterkind hatte sie gestern trotzdem schon an und nun braucht sie dringend eine Wäsche, aber dann wird sie bestickt und gezeigt!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh da freu ich mich schon
      hab schon die ganze zeit im blog geschaut ob du sie schon drin hast :-)

      Löschen
  7. Die ist ja einfach nur wunderschön. Da fehlen mir ja die Worte. Boaaahh. Ich bin bis jetzt noch nicht übers häkeln hinausgekommen. Die erste Passe ist fast fertig.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. wow Dani, wie zauberhaft...meine beiden Probemodelle hat mein Modell einfach einkassiert,also nehme ich stark an,dass sie seeeeeeeehr gefallen und passen...jedenfalls hab ich seitdem ein akutes Häkelfieber,dank MaryLou und Dir! ich drück Dich ♥ Christel

    AntwortenLöschen
  9. Hi Dani,

    Ich glaube Du hast auch Stickfieber, oder? ;-)
    Sehr schöne Marylou!
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  10. oooohhh, ist die wieder süß !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  11. ...... schon wieder sooooooo entzückend !!!! :))))
    unsere Tunika ist schon im "DAUEREINSATZ" einfach wunderbar.
    glg Christina

    AntwortenLöschen
  12. Was zauberst du nur immer wieder für wundervolle Prachtstücke !!! Ich bin verliebt.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Eifach Zucker-ganz dei Farben meiner Tochter"

    LG,Frida

    AntwortenLöschen