Freitag, 25. Mai 2012

ღ♥Amilia und Liva♥ღ

Jetzt endlich sind auch mal Amilia und Liva bei uns eingezogen

Ich sage euch, beide ebooks sind ein "must have" für diesen Sommer
der freche kurze Rock Amilia
 ist mir quasi unter der Nähmaschine weggezogen worden
und Liva finde ich einfach nur **GEIL**
bitte entschuldigt den Ausdruck ;-)



Amilia ist eigentlich ein schnell genähtes Jersey Röckchen,
wenn ihr aber ein paar cm Mehrweite zugebt,
 könnt ihr ihn auch super aus Baumwolle nähen.





Liva wird eigentlich auch komplett aus Jersey genäht
aber der Schnitt schreit geradezu nach einer leichten Baumwolle
besonders das Vorderteil kommt so super zur Geltung
und liegt gerade voll im Trend.



Liva habe ich vorne aus leichter Baumwolle zugeschnitten
und hinten aus festem Jersey mit leichtem Elasthan Anteil.


die beiden ebooks bekommt ihr hier bei Claudi

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.

liebe Grüße Dani

8 Kommentare:

  1. Dani, ich entschuldige großzügig den Ausdruck... bei uns fiel der auch!!! ;-) Sofia ist auch total begeistert. Die Amilia liegt leider noch zugeschnitten da. Mal sehen, ob ich es morgen mal schaffe, schließlich soll es ja dieses Wochenende so superschön bleiben, da bietet sich ja so ein Shirt geradezu an!!!
    Aus Baumwolle sieht es aber auch richtig klasse aus!!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  2. Total Geil :-)
    Die Variante der Liva gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  3. Wow,eine so schöne Kombi und die Stoff so sehen so schön aus.
    GLG Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, sieht sehr zart aus.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  5. dani, bist süß..danke für die lieben worte oder sollte ich ge*l sagen ;-)

    Voll die schöne kombi...und voll die streichelstöffchen !hammer!

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. .... ich finde sie Beide auch Ge.. oder Genial;)
    danke für deine Versionen aus Baumwolle ... sag mal wie näht man den Rock in dieser doppel Stoff Optik?

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Zuckerkombi, da hast du aber wirklich tief in die Streichelstöffchenabteilung gegriffen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Meine Vierjährige Tochter heißt Liva Amelia - vielleicht muss ich das mal für sie nähen ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.