Montag, 14. Mai 2012

ღ♥♥ღ

Hallo meine lieben
heute hab ich euch erstmal nichts zu zeigen

Nur eine frage hab ich für euch


Wer hat Lust für mich einen neues Taschen ebook probe zu nähen?

Ich suche 4 oder 5 Probenäherinnen,
die evtl. auch kurzfristig ein ebook Probe nähen können

Die Tasche ist etwas aufwändiger zu verarbeiten,
ihr müsst 6 Reißverschlüsse einnähen,
aber nicht wirklich schwer zu nähen.

Wer Lust hat und schon etwas Erfahrung mitbringt
 oder sich der Reißverschluss Herrausforderung stellen will,
der meldet sich bitte

HIER


Bitte sendet mir auch einem Link zu eurem Blog.

Ich plane für die Zukunft auch noch andere Projekte.
Dabei wird es hauptsächlich um Mädchenkleidung oder Taschen gehen.
Wer auch weiterhin Interesse am Probenähen hat
schreibt mir bitte noch die zu nähende Größe eurer Tochter dazu.

Es darf sich auch gern jeder melden der NUR Taschen Probenähen möchte
ihr müsst nicht unbedingt Kinderkleidung und Taschen nähen.


herzliche Grüße Dani


Kommentare:

  1. ... traue ich mir noch nicht zu!!!
    vielleicht später mal
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Schade, deinen Aufruf zum Probenähen habe ich zu spät gesehen. Aber grundsätzlich habe ich schon Interesse. Nur leider kann ich dir über den Link keine Nachricht zukommen lassen.
    Ich würde auch Mädchenkleidung und Taschen gerne mal probenähen. Meine Tochter trägt noch Gr. 128 und geht aber im Sauseschritt auf die nächste Größe zu.
    Vielleicht kannst du mir deine Email-Adresse schicken?

    GGLG
    Evelyn
    ekoopmann@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Für das Probenähen der Tasche bin ich wohl schon zu spät dran - das ist schade, aber vielleicht kann ich mich ja noch fürs Probenähen für Mädchenkleidung bewerben?

    Ich nähe fast ausschliesslich für meine 3 Töchter (1,4,8) und ab und an für mich. Eine Overlock Maschine ist vorhanden und ich würde mich als Fortgeschritten einstufen.

    Meine Töchter tragen die Grössen 80/86 , 104/110 und 128/134.

    Vielleicht ist das ja interessant für Dich?

    Ich würd mich freuen.

    Schick Dir sonnige Grüße
    Marina

    charlottefingerhut.blogspot.com

    AntwortenLöschen