Samstag, 30. Juni 2012

ღ♥ღ

öffter mal was neues

Ich hab keine Ahnung wie wir das nennen?
Mir gehen so langsam die Namen aus,
das ist ja schwerer als Babynamen aussuchen,
denn irgendwie soll es ja auch passen.

Auf alle Fälle ist es ein Jersey Kleidchen
mit Taschen Vorne drauf ;-)

ja ich weiß schon wieder ein Kleid
in letzter zeit werde ich immer wieder gefragt,
 wann es denn mal wieder Hosen zu sehn gibt?

dazu kann ich nur sagen :
Wenn Samantha mal wieder Hosen anziehen will


Also NIEWIDER wenn es nach ihr geht
Mädchen halt ;-)

Liebe Grüße Dani





6 Kommentare:

  1. Ein wunderwunderschönes Kleidchen. Kleider nähen macht doch super viel spaß. Von daher, freu Dich, dass sie so gerne Kleidchen mag, und es sieht auch noch soooo schön aus.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. super schönes Kleid, so lange es Sommer ist muß ich keine Hosen sehen...

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh mann dani was machst du nur ,ich bin schon wieder ganz verliebt ,in deine süße maus ja eh aber das kleid ....so schön .
    ich glaube du kennst meine nächste frage ...auch ohne das ich sie stelle *hihi*
    drücki jessi

    AntwortenLöschen
  4. Egal wie es heißt, es ist schön und das ist die Hauptsache!!!
    Weil es Deiner Tochter so gut steht, fällt mir dazu ganz spontan der Name "samm(i)y" ein ;-)

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  5. W U N D E R S C H Ö N !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn das für ein tolles Kleidchen. Sowas möchte ich auch nähen.
    Sieht wunder schön aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.