Dienstag, 5. Juni 2012

ღ♥Emma+Jolly♥ღ

Immer wieder  geliebt wird bei uns das 
hier mit Ärmelchen aus R7-Popeline.
Passend dazu gab es noch eine schnelles  Röckchen
aus bunten Jerseyresten.
Und bevor ihr wieder mit mir schimpft ...
-ja Jolly näht man wirklich mal schnell zusammen
sind wir doch mal ehrlich das was beim nähen immer so lang dauert ist  das sticken,
das dauert auch bei mir immer ewig ;-)

Liebe Grüße Dani





Kommentare:

  1. Wieder so wunderschöne Traumteilchen!!!!

    gglg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Kombi... sie würde sich im Kleiderschrank meiner Süßen sicher auch gut machen1 ;) Glg Nina

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!
    Uns so aufwändig bestickt, toll!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. wow Dani, was bist du fleissig...und auch wenn das Sticken so lange dauertwas hat sich das gelohnt!! Wunderschön,würde ich auch sofort tragen...da muss ich dochmal schauen,ob ich Jolly in meine Größe ausgearbeitet bekomme,ich hab´s nämlich schon länger hier liegen.....ich ♥el dich und danke für deinen lieben Kommentar iim FB


    Christel

    P.S Dürfte ich mal fragen,welche Stickmaschine du hast??Ich bin ja mal wieder am überlegen und die Auswahl ist sooo groß (und das Budget nicht *lol*)

    AntwortenLöschen
  5. Eine Traumkombi!!! Ja, das Sticken und Bänder aufnähen dauert bei mir auch immer viel länger als das eigentliche Nähen... Habe dein Marylou Oberteil fertig gehäkelt, so süss, ich bin ganz entzückt!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. ... wieder so eine Traumschöne Kombi und diese Zucker süßen Stickerein ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. hallo...ich habe dih gerade entdeckt...du zauberst ja uferlose schöne sachen.wunderschönen blog hast du...oooh bin schon gespannt auf die dinge die da noch kommen werde.super tolle kombi hast du da genäht.mein tochter ist ganz verliebt in diesen rock....soooo schööööön ist der...ganz herzliche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja wunderbar aus-langes Sticken lohnt sich!
    Sag mal, ist der Emmaschnitt wirklich anders als Zoe?
    Oder Gitta?
    Sieht jedenfalls gut aus!

    LG von Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Frida,
      nein Emma kannst du nicht mit zoe vergeleichen
      mit Gitta vielleicht...
      aber ich finde emma ist wieder etwas anders

      liebe Grüße Dani

      Löschen
  9. Welche Größe ist es doch gleich ? Würde ich glatt so nehmen, einfach traumhaft und die investierte Zeit war gut angelegt.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich schoen aus Deine Kombi und ja, es ist schnell genaeht und das Sticken und verzieren dauert immer am laengsten...;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen