Freitag, 8. Juni 2012

ღ♥Marie♥ღ


Marie ist das neue Schnittmuster von Kerstin
ein echter allrounder
Ihr könnt ein Kleid, ein Top oder wie ich eine Tunika nähen.
ihr könnt das Vorderteil Raffen oder gerade lassen...
ganz wie ihr wollt.

Ich habe das Vorderteil oben gedoppelt
und die Träger verlängert
damit wir es als Neckholder tragen können...
und natürlich hab ich die Vorderseite wieder  aus Baumwolle genäht
meine Schätzchen müssen ja schließlich auch alle mal verarbeitet werden.

Marie bekommt ihr HIER

Liebe Grüße Dani





Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    na da hast Du aber wieder was süßes gezaubert...habe mich bis jetzt erfolgreich gewehrt dieses e-book einmal NICHT zu kaufen, aber wenn ich so die ganzen Beispiele sehe...mhhh...
    Ein wunderschönes Wochenende und ich Grüsse mal die Heimat von Dir ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke das freut mich jetzt ganz besonders :-)
      ich seh sie ja bald wieder....

      Löschen
  2. Huhu Dani,

    Das ist bis jetzt die schönste Marie, die ich gesehen habe... Traumhaft schön !!!

    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz toll, die Farbkombi, die Sticki und noch die passende Leggins dazu, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Stoff, wie gemacht für dieses tolle Stück. Sitze gerade an unserer ersten Marie, irgendwie will´s nicht so recht flutschen. Schau ich mir solange eure an.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. also die marie gefällt mir bis jetzt am besten von allen gesehenen !
    hach , wenn ich doch nur nicht schon sooo viele schnitte hätte ;O)
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder sooo wunderschöne Teilchen!
    Ich habe den Schnitt schon abgepaust und möchte auch so bald als möglich loslegen...
    Hast du das Rückenteil wieder aus Jersey zugeschnitten?

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau das hab ich gemacht
      ist super praktisch :-)

      Löschen
  7. Liegt auch schon seit heute bei mir-süße Variante hier ! Ist die Passe aus Jersey? ich habe den Stoff als Popeline...

    LG,FRida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein das Vorderteil ist aus Popeline, auch die Passe
      nur der Rücken ist aus Jersey...

      LG Dani

      Löschen
  8. hachz...das isse ja ;-)
    wie immer wunderherrlichhammaschöööööööööööööön :-)
    nochmalDRÜCKDRÜCK
    silke♥

    AntwortenLöschen