Donnerstag, 12. Juli 2012

ღ♥Bandito♥ღ



...brrr...
bei herbstlichen 16° nähe ich dann schon mal die erste Bandito Jacke 

ansonsten sind hier im  Kindergarten Ferien 
und wir versuchen das beste aus dem Wetter zu machen.
vielleicht wird es ja doch noch mal wärmer ....

liebe grüße Dani


Kommentare:

  1. super schöne jacke !
    hier ist da wetter auch sowas von blöd , ständig regen ....ich will doch nur ein kleines bischen sonne :O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. ....kreisch.....ist die schön.....so eine bitte für mich in 38 ....waaahhhhnnnnsinnnn ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Ist ein Traum *haben will* ;-)
    Bei uns sind erst im August ferien, hoffe ihr habt Glück und bekommt noch ein paar richtige Sommertage in den Ferien ab.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ohohoho... die nehm´ ich!!! *wink*

    hihi

    Zauberhaft!!!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  5. wow, mit dieser hüschen Jacke macht das schlechte Wetter ja bald schon wieder Spaß:-)

    AntwortenLöschen
  6. ... die sieht klasse aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh Wow, die Jacke ist ja der Wahnsinn!! Tragisch, dass man Mitte Juli schon Lust auf kuschlige Jacken hat, oder?

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!!! Und vor allem passend für diese "Jahreszeit" *hust*

    LG Jadie

    AntwortenLöschen