Samstag, 28. Juli 2012

endlich Sommer

Die letzte Woche war ja mal richtig schön sonnig und mega warm noch dazu. Wir fanden es toll und hatten viel Spaß. Genäht hab ich zwar wieder nicht viel  aber dafür hatten wir wieder Besuch von Ines und ihrer kleinen süßen Tochter.
Ich sage euch ein Kind zu fotografieren ist  schon nicht immer ganz leicht aber zwei so wilde  ist fast unmöglich ...




Die Mädels haben sich wieder prächtig verstanden und die kleine  Maus hat kurzerhand einfach unsere erste  Evelyn übergezogen.
Nicht das ihr denkt Ines hatte nix zum anziehen dabei, nein, nein so war das nicht!Aber wenn die eine ein Kleid anzieht dann muß die andere natürlich auch eins haben.



 Schön das ihr wieder einmal da wart.


 Und zu guter letzt, weil es der gefühlt heißeste Tag der Woche war haben wir noch den Rasensprenger eingeschaltet, das war ein feuchter Spaß. Wir waren übrigens dann auch Nass :-)


Kommentare:

  1. hach Dani,wie schön,und was für tolle ,buntige Pics..Rasensprengler haben wir zwar keinen,aber dafür andere Attraktionen,kommt uns doch auch mal besuchen....!♥ ♥ Christel

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön.
    Da hattet ihr ja Spass.
    Ich hab auch vor 2 Tagen an Ines gedacht als wir im ICE durch Leipzig fuhren.
    Leider sind wir nur durch gefahren.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleidchen sind ein Traum! Ich hoffe sehr, ihr habt auch das passende Wetterchen dazu. Bei uns müssen solche Kleider gerade eher aus Wachstuch sein *g*

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,

    die Fotos sind toll geworden. Es war wieder schön bei Euch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Fotos und sie zeigen richtig den Spass, den Ihr hattet...da waere ich auch gerne dabei gewesen...lach
    Nicht zu vergessen natuerlich die wunderschoenen Kleidchen...
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach Spass aus! Toll das ihr einander besuchen könnt.
    Schöne Kleider und fröhliche Mädchen!
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  7. ... geniale bilder und jaaaaa, es ist sommer !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen