Montag, 2. Juli 2012

ღ♥Evelyn♥ღ

heute möchte ich euch mal zeigen 
das Evelyn auch ganz eng sitzen kann
und trotzdem kein Reißverschluss braucht

Wie schon hier bei Danjela und hier bei Maya gezeigt wurde
müsst ihr, am Rücken, einfach nur mehrere schmale Tunnelzüge untereinander nähen
und dann Gummiband durchziehen.
Die Anleitung gibt es natürlich auch  im ebook

Liebe Grüße Dani







5 Kommentare:

  1. super süß so..na ausgeschnitten ist er schon ;-) yeah ...kann also nicht mehr lange dauern..das ist ja bekanntlich der schlimmste teil :-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. ... so ein Zuckerstück...große hübsche Maus in einem Zauberschönen Kleid ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ... eine tolle idee und das
    kleidchen sieht soooo süß aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Deine Kleider, kann es kaum abwarten wieder nähen zu können um dieses Kleid auch auszuprobieren. Freue mich schon auf Neues von dir.

    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.