Freitag, 20. Juli 2012

Sommer?Herbst?


Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber mich nervt das Wetter schon etwas oder auch etwas mehr.
Es ist auch mal wieder ganz schön still im Blog, ich weiß. Bei dem Wetter ist es besonders schrecklich das gerade Ferien sind und wir nichts weiter machen können außer lesen und Brettspiele spielen. Ich habe euch mal eine kleine Auswahl an Bildern unserer bisherigen (Sommer-)Herbstferien zusammengestellt.
Zum nähen komme ich gar nicht mehr, wenn die Tage sich dem Ende neigen bin ich selbst so müde das ich fast noch vor Samantha in den Schlaf sinke. 







Aber es hilft ja alles nichts! Die Badesachen bleiben im Schrank  und wenn die Wolken doch mal ein bisschen aufhören uns zu ärgern, dann gehen wir  ganz schnell raus an die Luft.
Also Schützer noch mal fest ziehen und ab geht es.





Kommentare:

  1. ... ja, das wetter meint es momentan nicht besonders gut mit uns. bin auch unmotiviert ... hoffe aber auf besserung, das kann ja nicht alles gewesen sein ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    das Wetter ist echt gemein...ganz besonders für die, die daheim bleiben dieses Jahr...aber vielleicht kommt ja doch noch ein wenig Sommer zu uns!
    Ich wünsche euch trotzdem noch erholsame Ferien!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani, uns geht es genauso.......

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt war ich zu schnell mit dem Abschicken..... War noch gar nicht fertig:-) also nochmal, wir sind auch schon total genervt von dem ollen Wetter. Da hat man überhaupt keine Lust mehr kurze Sachen zu nähen. Vielleicht haben wir ja noch Glück und es kommen ein paar schöne Tage. Wünsche euch dennoch noch schöne Ferien! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. .... na da bin ja mal froh dass wir noch schule & kindergarten haben !!!
    nächste woche flüchten wir dann in den süden & schicken euch ganz ganz viel sonne ...... :O)
    schöne ferien noch & liebe grüße christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani,
    ich hab mich mal drangemacht und im Urlaub eine MaryLou-Passe gehäkelt...
    was daraus geworden ist, darfst du gern in meinem Blog nachlesen *ggg*.
    Ich hab ein bisschen getrickst und die Passe für ein T-Shirt-Recycling "missbraucht".
    Schau doch mal: http://naehliesel.blogspot.de/2012/07/marylou-aus-einem-fehlkauf.html

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen