Freitag, 31. August 2012

Bugsy...

heißt die neue Stickdatei von Chris, die ihr ab dem 02.09. bei Tinimi kaufen könnt.
....wir finden das Häschen jedenfalls Megacool und superfix gestickt.
und wie ihr seht geht auch hier die Zeit nicht spurlos weiter Samantha wird jetzt bald 6 und will lieber coole shirts und Röckchen mal sehn wo das noch hinfürt.....
Dem Wunsch bin ich mit einem lachenden und einem weinendem Auge nachgekommen.
Ich weiß schon seit einiger zeit das sie keine Blüschen mehr anziehen will (zu verspielt)  aber andererseits dürfen Röcke gern noch Knallbunt sein.

Hier haben wir mal ein neues Rockmodell entworfen und mit einem Antonia Shirt kombiniert.
Ich bin nicht ganz so Glücklich mit dem Rock ich find ihn zu eng geraten, ein klarer Fall von 3x gemessen und trotzdem zu eng :-) der nächste wird etwas weiter.




Kommentare:

  1. Der Rock ist vielleicht zu eng, aber die Maus ist ja sooooo groß geworden!!! Süßes Shirt.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. der rock gefällt mir trotzdem super gut !
    gglg jessica

    AntwortenLöschen