Mittwoch, 1. August 2012

Sommertop Tine

Da es jetzt endlich so aus sieht als würden wir ein bisschen Sonne abbekommen, habe ich ganz fix noch zwei Tine Sommertop´s von Schnittreif genäht. Notfalls können wir sie auch über ein shirt ziehen wenn die Sonne sich wieder versteckt.

Hier sind (leider) immernoch Kindergarten Ferien, deshalb wird es noch weiter ruhig bleiben
aber ich kann euch schon mal verraten das in ein paar Wochen zwei neue Ebooks erscheinen werden
auf die ich mich besonders freue.
Es wird wieder etwas zum anziehen für Mädels geben.
Und eine neue Tasche die in Zusammenarbeit mit einer lieben Freundin entstanden ist, aber näheres erst in ein paar Wochen.



Kommentare:

  1. ach sind die Tops süß...
    da hast du dich ja stickmäßig mal wieder richtig ausgetobt :-)
    Freue mich auf meine Schnitte von dir..
    das lila Evelyn Kleid wird hier geliebt.. Sie möchte es am liebsten täglich anziehen :-)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön wie immer!
    Auf die neuen Ebooks bin ich schon ganz gespannt!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüßes top ! na dann bin ich ja mal gespannt was da kommt;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja supersüß & werden bei dem Wetter bestimmt noch ihren Einsatz finden;)
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen