Samstag, 8. September 2012

ich danke euch

... ihr seid alle so super!!!
Danke für die zahlreichen Kommentare, Mails, Anrufe und Nachrichten über facebook und dawanda.
Das hat mich wirklich aufgebaut, ihr habt mich aufgebaut. Und ihr habt recht man darf sich nicht so schnell unterkriegen lassen, man muss sich einfach ein dickes Fell zulegen und die anderen reden lassen, denn das tun sie sowieso.

Ich habe den Shop wieder aufgemacht und werde mich einfach in Zukunft nicht mehr verrückt machen!
Es gibt ab jetzt für die ganz eiligen auch die Möglichkeit mit paypal zu zahlen.
Und ich werde nicht mehr alles so persönlich nehmen!!!

Seid lieb gegrüßt....

@ Poepi Pesch kannst du dich bitte per mail noch mal bei mir melden

Kommentare:

  1. Sehr gut, alles richtig gemacht würde ich sagen. Niemals von ein paar Nörglern unterkriegen lassen. Wäre echt schade gewesen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. es gibt immer und über all leute die was zu motzen haben . wobei ich dann auch eher zur empfindlicheren sorte gehöre und mir alles schwer zu herzen nehme , daher kann ich dich auch sehr gut verstehen :O)
    ich find es schön das dein shop wieder auf ist , wäre ja auch zu schade anderen deine tollen sachen zu enthalten !
    ich drüüüüück dich ....jessi

    AntwortenLöschen
  3. Daumen hoch , du machst es richtig !!
    Weiterhin viel Erfolg und nur nicht unterkriegen lassen !
    GLG Simone
    Danke fürs paypal .

    AntwortenLöschen
  4. Na so klingst das doch schon wieder viel bersser!!!! ;-)
    Deine Entscheidung freut mich :-)

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  5. oh ich freu mich. Manche Dinge sollte man einfach irgnorieren. Ich finde es prima daß Du weiter machst.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ... das ist die einzig richtige/beste entscheidung ! gut gemacht !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani, oh das tut mir sehr leid, dass da schon wieder so einbischen die Meckerkultur durchkommt...ohne vielleicht vorher das Problem aus der Welt zu schaffen!!!
    Schau mal habe endlich geschafft Dein tolles Häkelkleidchen-ebook umzusetzen ;-)
    es ist wirklich super beschrieben und das Resultat ist immer wieder eine neue Überraschung...
    Sei lieb gegrüßt aus Deiner alten Heimat ;-)

    AntwortenLöschen