Samstag, 6. Oktober 2012

Antonia

...was sonst? Sie  passt zu jeder Jahreszeit.
Ich hab hier noch zwei neue, die ihr eigetdlich aber schon kennt. Es sind die beiden Antonias aus meinem neuen Header. Eine ganz klassisch und eine mit außergewönlichen Teilungsnähten, aber fragt mich bitte nicht wie ich gefummelt hab bis alles gepasst hat......




Kommentare:

  1. Die sind wirklich beide ganz wunderschön. Vor allem das mit den Teilungsnähten finde ich der Hammer. Eine ganz tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Was eine Fummelarbeit! Aber super geworden :-) Etwas ganz besonderes!

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schön anzusehen deine Farbkombinationen!!!
    Wunschöne Farben wunderschön zusammengemixt, wunderschöne Passform!
    Hut ab vor soooooviel Kreativität!

    LG Olga

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach toll, Deine Antonias und wie gemacht für Deinen neuen Header, der ja auch wieder richtig klasse geworden ist.

    Viele liebe Grüeß Ines

    AntwortenLöschen
  5. Klasse. Eine Antonia muss ich auch unbedingt mal wieder nähen.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich klasse aus!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  7. ... die sehen umwerfend schön aus !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen