Donnerstag, 18. Oktober 2012

Antonia

...geht immer :-)
diese ist aus Nicki und sozusagen eine Freundschaftsantonia, Samantha geht diese Woche auf mehrere Kindergeburtstage und alle haben sich etwas zum anziehen gewünscht.
deshalb habe ich gleich mal 3 Antonias aus diesem Nicki zugeschnitten und trotzdem ist jede anders




hier erst mal zwei Antonias die dritte darf ich noch nicht zeigen ......

Kommentare:

  1. total süß, aber die Geschenke kommen bestimmt auch gut an;))
    PS. und der mantel vom letzten Post....Hammer;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. WOW... du nähst einfach zauberhafte Sachen; die Antonias; Fee, Mette... ich bin immer ganz verliebt :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. super schön...da werden sich die Geburtstagskinder sicher freuen...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. ... wahnsinnig schön !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    ps: sehen wir uns am samstag ?

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön sind sie sie geworden :o)
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirts und der Mantel vom letzten Post sind super schön!
    Ich hab Dich gleich mal in meine Blogliste aufgenommen, Deine Sachen sind immer toll!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Eine bezaubernder als die andere ...!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen