Montag, 1. Oktober 2012

Bandito "Wild und Frei"

...für den Herbst brauchten wir noch  ganz dringend eine neue Bandito Jacke.
Auch diesmal wieder komplett mit Jersey gefüttert und weil es so gut passt hab ich als Futter den Püdorf  von farbenmix genommen. Bestickt ist sie, mit der "Wild und Frei" Stickdatei von TINIMI
Die Datei bekommt Ihr ab dem 03.10. bei Tinimi im NEUEN SHOP.
Zur Neueröffnung  hat sich Chris auch noch etwas ganz besonderes überlegt:

Als Neueröffnungsangebot bekommst ihr einen Rabatt von 20% auf alle Artikel. Dieses Angebot gilt vom 30.09.2012 bis 10.10.2012!!!! Viel Spaß beim Stöbern !!!!









und für alle die es Interessiert hab ich die restlichen Herbst und Wintersachen vom letzten Jahr jetzt komplett
online     mein Ebay

Kommentare:

  1. Как всегда - КРАСИВО!!!

    AntwortenLöschen
  2. Я написала Вам письмо в личку

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die ist so schön geworden :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. super schöne jacke ! und schade das uns die sachen auf ebay zu klein sind , ich hätte sonst alle alle ersteigert ;O)
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ist die aber schööönn!! Auch die Stickis passen super dazu!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen